Sonntag, 5. Dezember 2021

📨 Neuer Post in unserem Telegram Kanal:


Unser Finanzsystem ist ein wenig in die Jahre gekommen 🏚️ Die Zahlungssysteme stammen aus einer Zeit deutlich vor dem Internet und haben sich, bis auf ein paar regulatorische 🧑‍⚖️📚 und kosmetische 💄🐷 Eingriffe, nicht grossartig verändert. Zwar bezahlen wir schon elektronisch, aber eben nicht digital 🤔 Die Branche weiss das und arbeitet eifrig an „Lösungen“ 🧩⭕ Und während ich dezentral und innerhalb von 5 Minuten ⏲️ - mit #MakerDAO Geld leihen kann, indem ich $ETH als Sicherheit hinterlege - mein Geld mit bis zu 20% bei #Anchor anlege - und mit #Polkadot junge Projekte im Crowdloan unterstütze… …sieht die Welt ausserhalb von #DeFi deutlich anders aus 🏦♾️📜💸 Im Bankensystem dient das System dem Kapital und nicht der Mehrheit der Menschen, die für Geld hart arbeiten müssen. Dezentrale Produkte lösen dieses Problem 💡 Wenn ein Protokoll - für mich keinen Nutzen hat - mich finanziell komplett durchleuchten- - und mich an einseitige Regeln binden will… …nutze ich ein anderes 👋😛 https://t.me/Kryptos_LOL/465

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen